Information & Kontakt

Information

Nun ist es bald wieder soweit und unser Adventmarkt öffnet seine Pforten, damit du eine unvergessliche und schöne Zeit bei uns hast, haben wir für dich einige Informationen. Es gibt in unserem kleinen Örtchen keinen Bankomaten, möchtest du was konsumieren oder sogar eine Kleinigkeit kaufen, müsstest du Bargeld mitnehmen. Wir möchten dir jedes Jahr schon vorab unseren Markt schmackhaft machen, deswegen wird während der Veranstaltung fotografiert um immer wieder neues Fotomaterial zu haben. Nimm dir bitte auch genügend Zeit, damit du durch alle Gassen, Häuser und Plätze schlendern kannst. Es wäre schon ein halber Tag einzuplanen.

Wir wünschen viel Spaß, beim Besuch unseres Advents auf der Pürgg.

Kontakt

Tourismusbüro
Pürgg 2
8951 Stainach-Pürgg
Telefon: +43 (0)3682/24800-17 oder +43 (0)3682/20858

www.stainach-puergg.gv.at
tourismus@stainach-puergg.gv.at

Öffnungszeiten:
Montag – Freitag von 09:00 – 13:00 Uhr